Die Factory Church macht sich auf den Weg...

Regenbogen (c) www.pixabay.com
Datum:
Do. 8. Apr. 2021
Von:
Felix Eicke

In den letzten Wochen und Monaten haben wir an einem neuen Konzept für die Jugendkirche gearbeitet. Dabei hieß es, auf zu neuen Ufern. Aber das Gute von vorher nicht vergessen.

Was das konkret heißt:

Neues Programm

Wir möchten mit der Jugendkirche Freizeitangebote und die Suche nach Spiritualität verbinden.

Deshalb werden wir in den kommenden Monaten ein neues Format ausprobieren.

Monatlich wollen wir ein Freizeitangebot machen. Ob einen Ausflug, ein Event im Ort, oder ein Kinoabend, der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Neben dem Freizeitangebot wird es an dann die Möglichkeit für einen kleinen Jugendgottesdienst (PowerPoint) geben.

 

Wie das Programm konkret aussieht könnt Ihr mitgestalten!

Und wo es stattfindet auch!

Neue Orte

Wir sind eine regionale Jugendkirche und so wollen wir auch in der Region präsent sein.

Wir bieten zum einen Angebote an verschiedenen Orten in der Region Heinsberg an.

Zum anderen könnt Ihr euch auch bei uns melden, wenn wir mal bei euch vorbei kommen sollen. Dann packen wir unsere Sachen ein und machen mit euch gemeinsam etwas in eurer Gemeinde.

Ganz wichtig dabei, ihr seid dabei immer der wichtigste Teil! Wir bringen gerne Vorschläge und Material mit. Bei der Umsetzung und Gestaltung hoffen wir auf euer Mitmachen.

Aktiv werden!

Ihr möchtet gerne im Team mitarbeiten? Dann meldet euch bei uns.

Ob für eine Aktion oder für längere Zeit, wir freuen uns über jede helfende Hand!

Fachbereich Jugend MG/HS | KathJA

Regionale Jugendkirche Factory Church

Ansprechpartner Felix Eicke
Dinstühlerstraße 53
41836 Hückelhoven